Tagebuch


zur 1. Seite
 Home
Informationen zur Organspende Organspende
alles zu meiner Herztransplantation meine HTX
www Links WWW...
hier kann jeder freundliche Grüße o.ä. eintragen Gästebuch
Tagebuch
Tagebuch
Schreib uns mal Post an uns
Elkes Ecken elkes-ecken

20.12.03

Seit dem letzten Tagebucheintrag sind nicht nur einige Tage vergangen, sondern es ist auch mal wieder einiges geschehen.

Nachdem ich mich von der Abstoßung im September erholt hatte und wieder arbeiten gehen wollte, hatte ich einen Tag vorher, am 22. Oktober, eine Lungenembolie (oder auch mehrere), wohl ausgelöst durch ein ziemlich großes Blutgerinnsel in der rechten Leistenvene. Nach der OP kam dann auch noch Wasser in der Lunge dazu. Das hieß dann wieder 3 Wochen Krankenhaus Uni-Klinik Düsseldorf. Danach einige Zeit noch zu Hause erholt, dann war ich 3 Tage arbeiten und habe nun erst mal Urlaub.

In der Adventszeit haben wir einige Weihnachtsmärkte besucht. Bilder davon gibt es auch bald im Fotoalbum zu sehen, wenn ich mal Zeit habe sie zu bearbeiten.



Allen Lesern wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Elke & Harald

Hoffmann

mit Richard & Denise